Besondere Location für den Kongress…

Hotel Der Blaue Reiter, Karlsruhe-Durlach: Platz 1 Beim Grand Prix der Tagungshotellerie 2012/2013 für das Hotel Der Blaue Reiter Auszug aus der Pressemitteilung:

Im letzten Jahr katapultierte sich das 4-Sterne-Hotel beim Grand Prix der »Ausgewählten Tagungshotels zum Wohlfühlen« auf den zweiten Platz – in diesem Jahr ging es den entscheidenden Schritt weiter, direkt zum führenden Tagungshotel Deutschlands.

„Wir waren bereits unglaublich stolz auf die letztjährige Platzierung und nahmen diese als Bestätigung für unseren Weg, aber auch als enormen Ansporn mit“ erinnert sich Tagungsleiter Johannes Hausen. „Das wir nun – nur ein Jahr später bereits die Spitze der Tagungselite anführen dürfen, ist eine große Freude und Ehre. Der Grand Prix der Tagungshotellerie ist einer der wichtigsten Branchen-Awards und gilt als bedeutendster Qualitätsspiegel auf dem deutschen Tagungsmarkt“ ergänzt Hotelleiter Marcus Fränkle.

Vollständige Pressemitteilung